Hairtuner Eileen Geistert — Haarsorge in Bezirk Lichtenberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hairtuner Eileen Geistert

Haarsorge in der Am Stadtpark 18, 10367 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Berlin, 10367 . Sie finden detaillierte Informationen über Hairtuner Eileen Geistert: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 16 bewertungen

Seite teilen

Link
Senden
Senden
Plus

Kontakte

Kategorien:
Land:
Berlin
Adresse:
Am Stadtpark 18, 10367 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Berlin, 10367
Stadt:
Bezirk Lichtenberg Berlin
Telefon:
Postleitzahl:
10367

Fotogallerie

Office photos Hairtuner Eileen Geistert
  • Office photos Hairtuner Eileen Geistert
  • Hairtuner Eileen Geistert satellite image

Über Hairtuner Eileen Geistert

Hairtuner Eileen Geistert ist deutsche Haarsorge basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Berlin. Hairtuner Eileen Geistert liegt bei Am Stadtpark 18, 10367 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hairtuner Eileen Geistert mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hairtuner Eileen Geistert offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hairtuner Eileen Geistert

  • Paula
    Hinzugefügt2019.03.22
    Ein super Friseur. Die Mädels nehmen dich auch für Extrawünsche die Zeit. Kann alle wirklich empfehlen. Super Preise und tolle Qualität. Nur zu empfehlen
  • Bernhart
    Hinzugefügt2016.09.19
    Ich bin schon seit 10 Jahren Kundin hier. Ich bin mit meiner Friseurin Nadine sehr zufrieden.
  • Drexel
    Hinzugefügt2016.08.05
    Wozu habe ich dann angerufen?
  • Zoey
    Hinzugefügt2015.09.27
    Bin seit ein paar Jahren immer wieder mal dort gewesen.
  • Mattäus
    Hinzugefügt2015.09.04
    Friseurin Nadine hat es als Einzige geschafft meinen Haarschnitt so zu schneiden, wie ich es will. Die anderen Kolleginnen sind freundlich, routiniert, aber die Frisur wurde nie so, wie ich es gewollt hatte (1-2 mal Korrekturen, dann freundlich lächeln, weil immer noch was gestört hatte und dann weg).
  • Zahn
    Hinzugefügt2015.04.01
    Sehr personenabhängig: zuletzt leider wirklich unprofessionell. Nachdem ich schon einmal durchaus zufrieden von diesem Friseur kam, war der letzte Besuch richtig ärgerlich. Die junge Frau wollte sofort drauf loswaschen. Auf meine Bitte, kurz gemeinsam meine Haare und die Wirbel im trockenen Zustand anzusehen und den 'neuen' Schnitt zu besprechen, reagierte sie ziemlich pampig. Mit dem Schneiden war sie dann nach 5?!! Minuten fertig, und das bei meinen mittellangen Haaren mit Naturwelle. Zuhause nach erneutem Waschen und Lufttrocknen merkte ich, dass genau dort eine krasse Kante reingeschnitten war, wo ich noch drauf hingewiesen hatte. Bei allem Verständnis für eingeschränktem Service bei cut and go, aber das lustlose Auftreten der Friseurin und das unerfreuliche Ergebnis waren auch die 17 Euro nicht wert!
  • Fredi
    Hinzugefügt2014.11.03
    Super nettes Personal und schneiden tun sie auch sehr gut. Dazu noch ein super Preis für die Haarschnitte und eine gemütliche Atmosphäre, da lohnt es sich auch, falls man eventuell mal etwas länger warten müsste
  • Rainier
    Hinzugefügt2014.05.16
    So bin ich heute um 19:40 hin und beim betreten sah ich ein wartenden Kunde und eine Frau, welcher die Haare gefärbt worden sind. Die Friseurin schaute mich an und sagte, dass es heute leider nicht mehr geht, da ich zu spät sei und sie noch nachher Termin-Kunden hätte...
  • Kellan
    Hinzugefügt2014.03.28
    Daraufhin erklärte ich ihr vom gestrigen Anruf und dass ich ohne Termin um die Zeit vorbeikommen könnte, da ja bis 22 Uhr geöffnet sei.
  • Klaus
    Hinzugefügt2014.03.19
    Bis dahin konnte ich gut damit leben und bin immer wieder mal hingegangen. Gestern (21.06.17) rief ich an und habe wegen eines Termines am nächsten Tag gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt ich solle gegen 19, 20 Uhr vorbeikommen, denn das ginge auch ohne Termin. Sie haben ja bis 22 Uhr geöffnet, wurde mir gesagt.
  • Armin
    Hinzugefügt2014.02.22
    Wozu wird mir Flexibilität suggeriert, welche dann nicht eingehalten wird?
  • Donar
    Hinzugefügt2013.12.07
    Wozu habe ich dann nach einem Termin gefragt, wenn denn alles so einfach wäre?
  • Manfred
    Hinzugefügt2013.11.28
    Bin seit geraumer Zeit hier Kunde und war immer mehr als zufrieden. Außerdem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend, was für eine super angenehme Atmosphäre sorgt. Die Mitarbeiterinnen stellen das Wohl der Kunden stets über alles andere. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Claudius
    Hinzugefügt2013.10.06
    Auch danach wurde mir der Termin verwehrt.
  • Martha
    Hinzugefügt2013.08.02
    Dies war mein letzter "Spontanbesuch" den ich dort gemacht habe. Echt schade, aber so lass ich mich nicht behandeln als langjähriger Kunde .
  • Horatius
    Hinzugefügt2013.06.08
    Als Laufkunde war meine Wartezeit zwischen 30-120 Minuten, je nach Wochentag und Tageszeit. Damit kann ich leben, da es im Allgemeinen immer gut gepasst hat vom Haarschnitt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: